Download Wolfsfieber: Im Jahr des Wolfs (German Edition) by Ruth Adelmann PDF

By Ruth Adelmann

"Der Knall seiner peitschenden Handbewegung battle noch nicht verklungen, da erwachten Istvans Stimme und seine Emotionen wieder zum Leben.

"Du. Hast. Mich. Verlassen. Wie konntest du ...", schrie er mir ins Gesicht und verstummte schnell wieder. Er bebte vor Zorn und hervorpreschenden, gekränkten Gefühlen. Sein Kiefer conflict stark angespannt. Seine Augen?
Ein einziges grünes Flammenmeer. Istvan konnte kaum atmen vor Zorn. So hatte ich ihn noch nie gesehen. So viel Blöße erlaubte er sich sonst nie, besonders nicht, seit der Vorfall geschehen battle. Ich hatte seine Mauer tatsächlich durchbrochen. Seine Augen brannten förmlich. Er conflict wunderschön. Sogar im Zorn überwältigte mich seine Gegenwart."

Joe hat Istvan, ihren geliebten Werwolf, wider Willen verlassen, woran sie quickly zerbricht. Doch nicht lange kann sie sich von ihrer wahren Liebe fernhalten. Das Wiedersehen ist überschattet vom schweren Abschied und der immer noch ständig schwelenden Bedrohung durch den "bösen Wolf" - Farkas, Istvans Vater. Während Joe und Istvan versuchen wieder zueinanderzufinden und Istvans dunkle Seite zu bekämpfen, taucht unerwartet Hilfe für das ungewöhnliche Liebespaar auf ...

Show description

Read or Download Wolfsfieber: Im Jahr des Wolfs (German Edition) PDF

Similar romance in german books

Dalriada: Ein schottisches Märchen (German Edition)

Bei einem Symposium über englische Gartenkunst lernt ein Ethnologe aus Österreich eine Schottin kennen. Gemeinsam fahren sie in den Norden und besuchen Edinburgh, die Hauptstadt Schottlands, das „Athen des Nordens“; das Schlachtfeld von Culloden, wo 1746 rebellische Schotten das neue protestantische Herrscherhaus der Hannoveraner bekämpften, die letzte Landschlacht auf britischem Boden; die Stadt Inverness, die Hauptstadt der Highlands, wo William Shakespeare zufolge die Burg Macbeths stand und König Duncan ermordet wurde; die Insel Mull, das Herzland des ehemaligen Königreiches Dalriada der aus Irland eingewanderten Skoten; und Iona, die Wiege des keltischen Christentums.

Solange es Schmetterlinge gibt (German Edition)

Der neue SPIEGELBESTSELLER und KINDLE-No. 1 Bestseller nach "HONIGTOT" und "MARLENE" (Honigtot-Saga) ***************************************************************************************************************************************Es ist einfach, in der Sonne zu tanzen – es im Regen zu tun, das ist die Kunst.

Und unter uns die Welt (German Edition)

Schon als kleiner Junge auf Sylt will Christian Nielsen nur eins: fliegen lernen. Aber die Nielsens sind arme Inselbewohner, und als sein Vater im Ersten Weltkrieg fällt, ist der Traum vom Fliegen vollends unerreichbar. Immerhin kann er auf der Yacht eines amerikanischen Millionärs anheuern und mit ihm auf Weltreise gehen.

Das Ende der Schatten (Die Alten Völker/Elder Races 9) (German Edition)

Vor zweihundert Jahren arbeitete Graydon, ein Greif und der erste Wächter der Wyr, mit Beluviel, der Gemahlin des Hochlords der Elfen, zusammen. Damals versuchten sie, Beluviels Stiefsohn Ferion zu retten. Durch diese Tat gerieten sie in die Schuld des niederträchtigen Dschinns Malphas und ihre Schicksale waren von da an untrennbar miteinander verbunden.

Extra info for Wolfsfieber: Im Jahr des Wolfs (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.21 of 5 – based on 14 votes